Gypsi sucht ein Zuhause!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo maike,


    ja, bitte schreib doch mal wie es so geht.


    Wir haben uns heute mit 2 Schwestern von Pia und noch einigen Dalmis getroffen. Haben natürlich auch über die Vorfahren gelabert, und wer was von wem hat. :56:

  • Hallo, nein es hat sich noch nicht das richtige ergeben.
    Wir hatten inzwischen auch schon Gypsis Tochter zu Besuch, die großes Interesse an Gypsi hatten,


    aber mit den beiden Mädels klappt es nicht.


    Gypsi würde das nicht dulden.
    Sie ist halt ein Einzelgänger.


    Ich gebe aber umgehend Bericht wenn sich was tun sollte.


    Viele Grüße Maike



  • Hallo Maike,


    wie hat sie es dann mit Aika gehalten? Waren die beiden nicht so eng oder kam Aika sehr viel später zu euch?


    Pia :142: nimmt auch nicht jeden mit offenen Armen auf :rolleyes: mit Aron kommt sie aber gut klar, Hündinnen sind schwieriger.

  • Hi Bine,


    Aika war zuerst da, sie ist ja Gypsis Mama!!


    Mit den beiden klappt es gut.


    Gypsi weiss das sie hinter Aika an Platz 2 steht.


    Unterwegs sieht es anders aus.


    Ja, ich hoffe, das sich bald was tut, denn so ist es für Gypsi nicht schön.
    ( die fehlende Zeit )! ;(


    Viele Grüße Maike

  • Hallo, ich denke mal das es mit einem selbstbewussten Rüden klappen würde, bei Mädels eher nicht.


    Ich hätte auch lieber jemanden wo nur Gypsi die Nr. 1 ist.


    Vielleicht wird es am Freitag soweit sein, dann bekommen wir Besuch aus Köln.


    Die haben großes Interesse.


    Mal schauen wie das mit der Sympathie läuft.


    Ich werde dann berichten.


    Gruß Maike :rolleyes:

  • ...wir drücken die Daumen,
    und :200: gib die Adresse dieses Forums mit, wir wollen doch wissen wie es bei den neuen Besitzern dann läuft. ;) Versuch mal, wenn die einen PC haben. :196:


    :6: Maike, wenn sie wirklich am Fr. mit nach Köln geht und die Trauer dich überkommt, fühl dich gedrückt. :24: Du hast sicher ein weinendes und ein lachendes Auge an so einem Tag.

  • Hallo,


    also zur Info,
    Die Familie aus Köln kommt nun doch nicht.


    Die Gründe konnten sie mir nicht sagen!!


    Schon komisch, aber sowas kennen wir ja.


    Es wollte vor einigen Wochen eine Frau aus Hannover sofort nach unserem Telefongespräch losfahren um sich Gypsi anzusehen.
    Die ist bis heute noch nicht angekommen :rolleyes:


    Na ja, ich hoffe, das sich ganz bald tolle Leute für Gypsi finden, so ist es nicht gerade toll für Sie. :176:


    Grüße Maike

  • Hallo, Ihr Lieben,


    Gypsi wurde heute abgeholt.
    War kein schöner Tag, aber sie hat es sehr gut getroffen.
    Ein Rüde ist auch mit im Haus.
    Sehr nette Menschen mit viel Dalmatinerverstand.


    Was besseres hätten wir nicht finden können!!!
    Ich hoffe, das alles gut gehen wird, aber die nächsten Wochen werden es ja zeigen.


    Viele Grüße an alle Maike und Aika :cry: