Leinen und Halsbänder gesucht

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo ihr Lieben,


    Irina sucht für ihre Pflegestellen in Russland Halsbänder und Leinen.


    Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen, was nicht mehr benutzt und gebraucht wird und möchte es für einen guten Zweck zur Verfügung stellen.


    Schreibt einfach hier drunter, was ihr habt und ich kläre mit Irina, wie wir es ihr zukommen lassen können.


    Vorab schon einmal vielen lieben Dank.

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Heike, das ist zwar schon sehr lange her (hatte es völlig übersehen :z89:) , aber braucht Irina vielleicht noch etwas? Habt Ihr noch Kontakt?

    Ich habe noch Coras Hundemantel, 2 nagelneue Geschirre, davon ein Sicherheitsgeschirr und eine sehr stabile unbenutzte neue Leine. Mein Gatte hatte die Verpackungen flink entsorgt und damit war die Rücksendung futsch :z45:

    Des weiteren noch 2 quasi unbenutzte größere Hundekissen, die meine Hunde hartnäckig ablehnen, warum auch immer :s81: Im Tierheim nimmt man die nicht weil die Hunde sie evtl zerpflücken, die haben nur Decken. Und so liegen sie im Keller :(

    Ich wollte sie immer mal auf den Gnadenhof in Polen bringen, aber dann kam Corona und dann dies und jenes, ich war jahrelang nicht mehr da. Und Leinen und Geschirre werden dort nicht benötigt. Die Hunde bleiben innerhalb des riesigen Grundstücks.

    Ich kann gern auch noch bei Bekannten fragen!

    das von Margit
    ----------------------------------------------------------------------------
    Gottseidank bin ich frühzeitig total auf den Hund gekommen :)

  • Ich hatte im Nov. ein Paket Leinen + Halsbänder direkt an Irina geschickt. Ob sie angekommen sind weiß ich bis heute nicht.

    Geht mir genauso. Ich hätte schon gedacht, dass man wenigstens bei fb einen kurzen Hinweis bekommen würde.

  • Ich frage mal nach....

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Irina hat eure Sachen bekommen und bedankt sich ganz herzlich dafür. Sie hat im Moment ziemlich viel Stress, weil es im November Ärger mit einem Transport gab, der nicht in die EU einreisen durfte. Der ist jetzt am Wochenende gekommen und der nächste startet im Laufe dieser Woche.


    Margit, Irina gibt mir noch Bescheid wegen deiner Sachen.


    Also nochmal ein herzliches Dankeschön an euch!

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Danke, Heike, das ist sehr lieb, dass Du nachgefragt hast. Ich will deswegen nicht belobigt werden, aber es ist gut, dass es angekommen ist.

  • Genau!

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡