Notfall Ginger geb. 20.09.1999 taub

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo


    Ginger kommt aus Hückelhoven und lebt seit gestern alleine in einer Wohnung. Das Paar hat sich getrennt und die beiden anderen Hunde sind vermittelt. Der Mann der bisher da lebet, ist am Sonntag in Urlaub gefahren. Einmal am Tag sieht eine Nachbarin nach Ginger läßt sie raus und füttert sie.
    Beschreibung der Besitzerin: lebhaft, agil, freundlich, verschmust, verfressen, Hunde- und Katzen verträglich, unkastriert. Sie kennt nur den Bauernhof sonst nichts !!!



    Wir haben keine Pflegestelle frei.
    Falls jemand helfen kan, dann wendet euch bitte an:
    Nicole Breitholz
    02683 947676
    0173 2036055
    www.sos-dalmatinerrettung.de

  • Ich kann nicht verstehen wie Leute ihre Haustiere so behandeln können? X( Ich frage mich ob die so auch mit ihren Kindern umgehen würden? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, die Faust in der Tasche lassen und dem Hund alles Glück der Erde wünschen.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Das ist ja wirklich schrecklich!
    In solchen Situationen wird man so sauer und fühlt sich gleichzeitig so hilflos, weil man der kleinen Maus (die ja leider immer auch stellvertretend für so viele andere steht) nicht helfen kann.
    Aber Daumen und Pfoten können wir drücken...
    und die Leute gehören angezeigt!!!

    :088: Liebe Grüße von Melanie und Smilla

    Laughing is good exercise. It's like jogging on the inside.

  • Nein wie kann man nur.. in Urlaub gefahren?!
    Mir ist echt schlecht bei dem Gedanken. Der arme Dalmi ganz alleine?!? :(
    Ich würde so gerne helfen, aber ich glaube ich kann nicht mit 2 Hunden nebenher noch Zula schreiben und in 6 Wochen geht das Ref los..

  • Hallo


    Wenn ich sowas lese werde ich stinksauer . Wie kann man im Urlaub fahren und sein Tier alleine lasen ??? X( X(


    Manche Menschen haben echt nen Rad ab .



    LG Anja + Tupfenmonster

  • X( Ich kann es nicht verstehen, der arme Hund! Hoffe sie findet nette Leute.

  • da fehlen mir einfach nur die Worte und mein Adrenalinspiegel schnellt in die Höhe!

  • Hallo


    habe gerade mit Elke telefoniert, die gerade bei Ginger ist. Ginger ist ab heute ohne Betreuung. Die Frau der sie gehört sagt sie geht arbeiten udnd er Hudn ist in der Wohnung 24 Std. alleine udn zerstört auch nicht, aber bei ihr geht es ncht X( X( X( X(
    Sie dachte sich, ich bringe sie ins nächstgelegene Tierheim. Von Bobby weis ich noch das ihn 3 oder 4 Tierheime wegen seines Alters abgelehnt haben. Das dürfte bei einer 7 jährigen tauben Hündin nicht anders sein.


    Daher dringend wer kann eine verträgliche, liebe taube Dalmihündin aufnehmen ?


    Sie ist nicht kastriert, dies würde allerdings sofort geschehen. Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen (wurde getestet), Katzen, Pferden, sie ist sehr verschmußt, etwas übergewichtig, kann alleine bleiben. Sie kennet ausser den Bauernhof nicht allzuviel.
    Wer hat ein klitzkleines Plätzchen frei ?


    Elke versucht noch jemanden zu erreichen, der sie für ein paar Tage nimmt, ansonsten würde Iris H. sie in der Wohnung täglich versorgen. Fotos folgen später.

  • Findet sich denn hier keiner der helfen kann.


    Ich glaub das einfach alles nicht so Menschen gehören an die Wand gestellt und ..........
    Aber macht was gegen solche Schweine.Sorry das mußte jetzt sein ich bin so wütend.

  • Hallo Nicole ,


    du und Elke ,wissen doch ,das ich für einen Notfall immer ein Platz frei habe .
    Denke wenn es so dringend ist ,rufe mich doch einfach an ,oder lasse es Elke machen.


    Man könnte doch über allem anderen drüber stehn ,wenn es ums wohle eines Hundes geht.


    Lg Iris

  • Hallo


    Ginger konnte bei der Freundin von Elke unter kommen.
    Sie ist extrem verschmußt und anhänglich. Sie ist mit allem verträglich und bisher gibt es nichts negatives zu berichten. Sie läuft sogar gut an der Leine und fährt Fahrstuhl.
    Sie kommt aus total schrecklichen Verhältnissen. X(


  • Hallo Nicole,


    bleibt sie bei der Freundin oder bietet sie nur eine Pflegestelle an?
    Ist ja wirklich eine süße Maus, hoffentlich hat sie jetzt mehr Glück.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Hallo


    sie hat gesagt, dass sie bie zur Vermittlung bei ihr bleiben kann. Darüber sind wir sehr froh, denn wir hätten sie ungerne nochmal in eine andere Pflegestelle umgesiedelt. Seit gestern läuft sie auch ohne Leine, da sie klebt wie ein Kaugummi. Der Tierarztbesuch verlief auch sehr gut. Entweder war sie gerade läufig, wußte die "Besitzerin" natürlich nicht oder sie wird jetzt läufig. Dann hatte sie auf alle Fälel schon einaml Welpen X(
    Dafür ist sie ansonsten gesund und ist jetzt auch geimpft.


    Sie sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

  • Hallo Nicole,


    das kann doch nicht wahr sein! Sie hatte schon Welpen?? X( Da geht einem echt die Galle über wenn man so etwas liest. Hoffentlich findet sich schnell was.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben



  • Bin ganz traurig. ;( ;( ;( ;( ;(


    Klappt leider nicht.


    LG
    Gaby
    :cry: :cry: :cry: