BEENDET!!! Spendenaktion des Chaosdalmatiner-Forums!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo ihr lieben Tierfreunde,


    wie ihr in dem Thread Spenden für schwer misshandeltes Dalmimädchen erfahren konntet, braucht die süße Dalmi-Maus dringend finanzielle Hilfe bevor sie in ein neues Zuhause ziehen kann!


    Wir möchten jetzt alle Mitglieder zu einer Spendenaktion aufrufen! Wer wäre bereit zu spenden? Wäre ein feste Spende in Höhe von 5 Euro ok für euch? So eine OP geht ja richtig ins Geld, wenn nur die Hälfte der Mitglieder aus dem Forum spenden würde, hätten wir ganz schnell 500 Euro zusammen!


    Die Spenden würden an mich gehen und ich würde sie nach abgelaufener Frist an den Verein spenden, im Namen der Chaosdalmatiner-Forum-Mitglieder. Im Forum würde ich eine Liste mit allen Spendern "aushängen" + dem Beleg über unsere Spende. Damit sich auch jeder überzeugen das die Summe gespendet wurde.


    Als Überweisungszeitraum würde ich eine Woche bzw. 5 Werktage vorschlagen, damit sich die Prozedur nicht unnötig in die Länge zieht. Wenn ihr einverstanden seid, könnte man als Stichtag dann nächste Woche Freitag nehmen. Das ist sogar der 13., vielleicht haben wir dann Glück - nicht Pech!


    Hilfreich wäre natürlich immer eine Info wer wann überwiesen hat, falls es bei einer Bank mal länger dauern sollte.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Hallo Bea,


    ich bin dabei!!! :8:
    Braüchte nur noch deine Bankverbindung, dann könnte ich den Überweisungsschein gleich ausfüllen und schnellstmöglich bei meiner Bank einreichen.



    Gruß


    Michaela :20:

  • Hier noch eine Nachricht von Jutta, die sich heute Abend noch zu uns ins Forum gesellen wird :)


    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben



  • Ich werde dann die Bankdaten im Mitgliederbereich einstellen, da es sich um eine Aktion des Forums handelt und somit nur die Mitglieder Zugriff haben sollen/dürfen/können ;)

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Hi,
    wir sind natürlich :107:
    Auch wir machen mit!
    Wird das eine einmalige Sache? Können wir damit der Maus schon helfen???
    Oder sollte der Betrag angehoben werden?
    Selbst wenn es eine größere Spendensumme sein sollte ist es okay, wenn man was Gutes tun kann.... :196:

  • Es muß nicht bei der einmaligen Aktion bleiben. Also helfen können wir sicher noch oft wenn die Mitglieder das auch so wollen.


    [Schleichwerbungmodusan]Ich verweise da gerne auch noch einmal auf mein süßes Patenkind Rocky http://www.dalmatinerforum.de/wbb2/thread.php?threadid=2532, vielleicht wäre ja jemand bereit wenigstens einmalig etwas zu spenden wenn keine Patenschaft eingegangen werden möchte. Rocky hat nur 2 Paten. Wieso mag ihm keiner helfen? Weil er schon so alt ist?[/Schleichwerbungmodusaus]

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • SUPER!!!! :12:


    Da ich schon so gespendet habe, beteilige ich mich erstmal nicht mehr. Einen Namen hab ich auch schon vorgeschlagen.


    Freitag der 13. wird ein super Tag! Ich bin sicher, dass einiges an Geld zusammen kommen wird.


    Wir werden an diesem Tag unterwegs von New York nach Philadelphia sein. Es muss also ein toller Tag werden ;)


    Ich komm dann von Philadelphia aus mal ins Forum und schau, was aus der Spendenaktion geworden ist.

  • hi zusammen,
    wie schon vorhin geschrieben, sind wir natürlich auch dabei!


    @bea: hast deine bankverbindung schon im forum? hab sie noch nicht gefunden...


    VG
    vanessa

  • Hallo


    Werde mich auch dran beteiligen! Da ich auf einen Freitag den 13 geboren wurde und auf einen Freitag den 13. geheiratet habe, hoffe ich, daß auch dieser Tag ein Glückstag sein wird. Wenn auch nicht für mich, aber für eine arme Seele!


    Kontodaten? Werd mal gleich schauen, ob ich sie finde!!


    Liebe Grüße Karin

  • Hallo Bea :17:,
    super Idee, wollen doch auch alle, das die kleine Dalmine wieder gesund wird.

    Babs (punkte) und ich machen auch mit. Geld ist schon Online überwiesen, nun wünschen wir das alles Gut wird, wir bleiben am Ball.

  • Hihi, man gut, dass ich`s heute noch nicht zur Bank geschafft habe: nun kann ich für die Süße nicht nur finanziell was tun, sondern ihr vielleicht auch noch zu einem neuen Namen verhelfen (schonmalgehirnkastenwarmlaufenlassen)

  • Hu Hu,
    und ich hatte ja schon im anderen Aufruf gesagt,das wir auch mitmachen.
    Gucke auch mal nach Bankverbindung. :D :D :D
    Hätten wir Momo nicht bekommen,hätte die Maus schon ein neues zu Hause. :) :)