Aika sucht einen Altersruhesitz

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Aika hat sich als eine freundliche, liebe Hündin entpuppt. Allerdings hat man bei ihr mal glatt 6 Jahre unterschlagen., Wie es dazu kam und ein ausführlicher Bericht der Pflegestelle sind auf unserer HP: http://www.sos-dalmatinerrettung.de/ zu lesen.
    Eigentlich sind wir nur fassungslos und uns fehlen die Worte. Sie hat mit fast 11 Jahren nochmal Welpen bekommen müssen und sie wurde nur abgegeben, weil es ihr so schlecht ging, sonst hätte sie wahrscheinlich in diesem Jahr nochmal Welpen gehabt. Sie hat in einem Hof gelebt, mehr kannte sie auch nicht.
    Und wieder ein VDH Hund dem es sehr dreckig erging, auch die Papiere haben sie nicht geschützt, allerdings über die Tätonr. konnten wir sie identifizeren.




    Aika hat es super gut auf ihrer Pflegestelle allerdings ein Altersruhesitz wäre für sie Optimal.

  • Hallo Bea,


    es waren ja die Vor-vorbesitzer. Nein, denn verboten ist es nicht X(
    Theoretisch kannst du eine Hündin mit 14 Jahren noch belegen lassen. Aika hatte vor einem Jahr das es ihr so schlecht ging, dass die Leute sie schnell los werden wollten.

  • Die Pflegestelle findet Aika super, aber ob sie auf Dauer dableiben kann, glaube ich eher nicht.
    Aika ist Prinzessin auf der Erbe und genießt es :)



    Kaum einer kann glauben, das sie schon so alt ist. In der Nachbarschaft ist ein Dalmatiner Rüde, der zeimlich unverträglich mit anderen Hunden ist, ausser mit Aika die beiden spielen zusammen.

  • Ich habe sie unter www.enimal.de eingestellt.


    Null Reaktion :-(


    Zur offiziellen Kenntnis (aus leider gegebenem Anlass :rolleyes:) ich bin kein offizielles Mitglied der SOS-Dalmatinerrettung. Aber die besten Hunde der Welt verdanke ich Nicoles Engagement. :D ;) :D


    DANKE

  • Aika hat Anfang Dezember die Pflegestelle gewechselt. Was durch ihre unkomplizierte Art problemlos möglich war. Jetzt gehe ich jeden Sonntag mit ihr spazieren :]
    Sie wohnt jetzt bei Koblenz und sucht immer noch dringend ein Neues Zuhause.


  • Hallo,


    wir haben Aika jetzt ein paar Wochen in Pflege, und sie ist ein absolutes Schätzchen (auch wenn sie's faustdick hinter ihren Schlappohren hat).


    So einen unkomplizierten Hund hatten weder Peter noch ich jemals!


    Selbst Pierots manchmal etwas extrem stürmischen Animierversuche trägt Aika mit absoluter Gelassenheit, die heftigste Reaktion ist mal ein kurzes Bellen, ansonsten geht sie einfach weg. Sie zeigt nicht die geringste Spur von Aggression!


    Aika ist die absolute Schmusebacke, ich brauche Sie nur am Ohr anzutippen, schon schmeisst sich die Dame grunzenderweise auf den Boden und lässt sich den Bauch kraulen.


    Würde ich noch an den Weihnachtsmann glauben, stände dieses Jahr auf meinem Wunschzettel ganz oben:
    "Ich wünsche mir ein schönes Zuhause für einen tollen Hund"


    Wenn es uns möglich wäre, würden wir Aika behalten!