Püppi, ca. 3 Jahre

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Rasse/Mix: Dalmatiner


    Farbe: orange


    Herkunft: Kroatien


    Alter: ca. 3 Jahre


    Geschlecht: weibl.


    Kastriert: ja


    lebt zur Zeit in: Niedersachsen


    Informationen:



    Püppi kam am 15.02.2007 aus Kroatien nach Deutschland in ihr neues Zuhause. Dort begann für sie ein wundervolles neues Leben und dass sie taub ist störte weder sie noch ihre Familie noch andere Hunde. Püppi ist sehr schlau, begreift ganz schnell neue Dinge und lernen macht ihr ungeheuren Spaß. Dass in der Familie ein sportlicher Hundekumpel lebt gefiel ihr auch sehr gut. Die beiden haben sich schon bei ihrer ersten Begegnung prima miteinander verstanden und Püppi liebt es mit ihm so richtig über die Wiesen zu fetzen.


    Alles schien perfekt bis ein Todesfall in der Familie alles änderte. Püppis Frauchen muss nun wegziehen und kann sich dort wo sie hingeht nicht ausreichend um die Hündin kümmern, denn Püppi ist kein Hund für die Couch, sie ist ein verspielter junger Hund und neugierig auf das was das Leben ihr zu bieten hat. Weil Püppi sich nicht den ganzen Tag allein zuhause langweilen, sondern mit Menschen die Zeit für sie haben noch viel erleben soll, hat ihr Frauchen sich dazu entschlossen Püppi in die Vermittlung zu geben, damit sie eine Familie finden kann die ihr all das geben wird was diese fröhliche junge Hündin in ihrer Zeit in Kroatien so vermisst hat.



    Wir suchen für diese Maus Menschen die sich nicht an ihrer Taubheit stören und mit ihr gemeinsam die Welt entdecken wollen.
    Da die Zeit drängt weil Püppi diese Woche noch umziehen muss, freuen wir uns auch über Menschen die sich (vorerst?) als Pflegestelle zur Verfügung stellen würden.


    Sind Sie bereit für ein Abenteuer?
    Dann melden Sie sich bitte bei:


    info@dalmatinerhilfe.de


    Andreas Flemming: 03931-718353


    Claudia Seidel: 04102-208542


    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NanniNeo ()

  • Weiß jemand, wie verträglich sie mit Katzen ist? Vielleicht ist was aus Kroatien bekannt???

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Na, dann hat sie wenigstens eine Pflegestelle.


    Über Katzenverträglichkeit habe ich aus Kroatien keine Infos bekommen - das wußten sie auch nicht, da sie keine Möglichkeit hatten, es zu testen.

  • habe sie heut andreas von der dalmihilfe übergeben... sie müsste jetzt in ihrer pflegestelle sein...... christopher heißt der junge mann und hat bereits einen galgo espanol mix......