Bestialische Tierquälerei

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • X( X( X( Das kam gerade über den Verteiler:




    > Mitten in Deutschland: Grausamer Fall von Tierquälerei
    >
    > Jabel / Waren (aho) - Bisher unbekannte Täter haben einen Jungbullen auf einer Weide bei Jabel (Landkreis Müritz) mit einer Brechstange und Feuerwerkskörpern auf grausame Weise zu Tode gequält. Wie die Neubrandenburger Polizei am Dienstag mitteilte, soll die Tat im Zeitraum zwischen Freitagabend bis Montagvormittag begangen worden sein. Nach bisherigem Erkenntnisstand hatten die Täter das etwa 100 Kilogramm schwere Tier in eine Fangbox auf einer Weide am Loppiner See getrieben und das wehrlose Tier an den Hinterläufen gefesselt. Danach stießen sie dem Bullen vermutlich eine Brechstange mehrmals in den Leib und steckten in die Wunden Feuerwerkskörper (China-Böller), die sie dann anzündeten.
    >
    >
    >
    > Die Kriminalpolizei Waren ermittelt.
    >
    >
    >
    > (c) Copyright Dr. M. Stein, Am Kiebitzberg 10, 27404 Gyhum
    >
    > WWW: http://www.animal-health-online.de
    >
    > E-Mail: manfred.stein@t-online.de
    >

  • da fehlen mir die Worte..wie kommt man auf solche Ideen? Dazu gibt es noch nichtmal einen "passenden Smilie....
    einfach nur unglaublich....

  • Mir fällt dazu nichts ein, weil mein Hals vor Wut anschwillt. X( X( X(


    Was bringt die Menschen nur zu solchen Handlungen?

  • Gestern abend haben sie dann in den Regionalnachrichten gesagt, es hätten sich Täter gestellt. Ich hoffe nur sie bekommen eine halbwegs angemessene Strafe X( Ist echt schockierend wie hemmungslos Menschen sein können 8o

  • Mein Gott ist das grausam! Man wundert sich doch immer wieder , wozu "ein Mensch" alles fähig ist!!!




    Man müsste mit diesen Psychopathen das Gleiche tun, mal sehen, wie sie das finden!!!



    Fassungslose Grüße,



    Gabi

  • 5.07.2008


    Keine Tierquälerei: Jungbulle war bereits tot





    Neubrandenburg
    / Jabel (aho) – Der erste Polizeibericht über eine grausame
    Tierquälerei an einem Jungbullen auf einer Weide bei Jabel (Landkreis
    Müritz) durch vier Jugendliche hat sich nicht bestätigt. Eine Obduktion
    habe ergeben, dass das Tier bereits längere Zeit tot gewesen sei, sagte
    ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg am Freitag ...


    Lesen ...

  • @ alle


    ein nettes hallo an alle,


    ich denke wir können den beitrag schließen und ins archive verschieben.


    sollte es noch was neues geben, dann könnt ihr mir eine pn schicken.
    wir können dann jederzeit den beitrag wieder einstellen.


    @ sheila


    hallo martina,


    danke für die die info.