Absolut Dringend !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Ihr Lieben - ich danke Euch!!!!


    Es wird sich alles finden -nehme ich an. Und was die Spenden angeht - nein - wir brauchen sie erstmal nicht. Ich hoffe das es mit den einfachen Arztgängen getan ist und sie sich dann berappelt. Wenn unverhofft eine grössere Sache auftreten sollte - dann würden wir evtl. noch einmal einen Spendenaufruf starten, aber so weit es uns möglich ist, werden wir die kosten für Lotta alleine tragen. Lieben Dank an Euch alle - aber ich denke wir schaffen das schon!!!


    Ich bin ja so aufgeregt, würde sie am liebsten schon morgen hier haben.....! Kann ihr ja nicht sagen das bald alles "gut" wird..... oh man - so schwer!!!!

  • Das sagt mir gerade die Person, die die herzkranke Chantal übernimmt.....
    Diana - tztztz -nicht wirklich Dein Ernst -oder?


    Du leistest da gerade ebenso viel!!! Wer übernimmt schon einen chronisch kranken Hund?



    also bitte - Ne Diana - ich finde das unsagbar klasse was Du da gerade tust!!!!


    Für alle anderen: bei Dalmatiner - In - Not sitzt derzeit die herzkranke Chantal, die aus "zeitmangel" (ich liebe dieses Wort) abgegeben wird. Diana wird sie erst mal als Pflegestelle übernehmen, wenn alles soweit gut klappt. Ich finde alleine die Überlegung ganz, ganz toll Diana. Und wenn es nicht so sein soll (was mir auch passieren kann) dann muß man halt eben weitersehen. gelle?????


    Aber - ich finde es super mutig von Dir und - ja! - ich bewundere Dich für diesen Schritt!!!!!!

  • Hallo Rabea,



    es gibt einen "Spruch" von Franziskus von Assisi - eigentlich ist er ein Wunsch, ich kenne dich zwar nicht aber ich denke er passt auf DICH!!!


    -du liebst dort wo man haßt


    -du verzeihst, wo man beleidigt


    -du verbindest, wo Streit ist


    -du sagst die Wahrheit, wo Irrtum ist,


    -du bringt Glaube,wo Zweifel droht,


    du weckst Hoffnung, wo Verzweiflung quält,


    -du zündest ein Licht an,wo Finsternis regiert,


    -du bringst Freude, wo Kummer droht....


    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit. Für Lotta ein besseres Leben


    Liebe Grüße


    Angela

  • hallo alle fories,


    ich habe noch eine andere idee .
    wenn rabea im moment keine spenden möchte , könnte man statt dessen bei rabea eine bestellung in ihrem shop tätigen :pcidee:
    dort finden wir bestimmt alle etwas für unsere hunde.


    so können wir etwas für lotta tun .


    liebe grüße babs :) :) :)


  • Liebe Babs,


    das ist eine großartige Idee!


    Rabea, ich hab's eben erst mitbekommen und sitze heulend hier! Laß' Dich mal umärmeln - Du weißt was ich damit ausdrücken möchte!


    Ganz viele liebe Grüße

  • Hallo Diana!


    Da hat Rabea aber nicht ganz unrecht! Auch dieser Schritt ist toll!!
    Gerade ein chronisch krankes Tier ist schwer zu vermitteln, das kann lange dauern. Bei uns in der Straße ist eine Frau, die Hunde aus Spanien aufnimmt. Manchmal dauert es echt lange bis sie vermittelt werden, besonders die weniger schönen Hunde.


    Das eine mal hatte sie eine Dalmi-Mix-Hündin, die hatte auf mich eine besondere Ausstrahlung und Vélez fand sie auch toll. Naja da ist mein Mann eisern. Er meint zwei Kinder und ein Hund wären genug. Vielleicht hat er recht, aber es gibt soviele süße, die ein zu Hause brauchen...


    Schön das es solche Leute wie Euch gibt, die ihnen eine Chaance gebt!!


    Liebe Grüsse Britta

  • Ey Ihr da - ich brauche keine "Almosen" :D gegen ne Bestellung kann ich natürlich nichts tun :D


    Aber vielleicht warten wir alle erst mal ab und schauen was Lotta wirklich benötigt? Spart Eure "Euronen" für den Fall das etwas unverhofftes auf uns einprasselt. Ich weiß nicht in welchem Zustand sie letztlich ist, das werde ich dann sehen und werde auch noch "Vorkehrungen" treffen.


    Also bitte -haltet Euch ruhig mit unnötigen Bestellungen zurück, wenn es der Fall verlangt - werde ich mich mit Sicherheit melden, zusammen mit Susanne einen Aufruf starten. Aber derzeit - wir werden schon klarkommen, fürs erste....


    Also bitte - nur die Ruhe bewahren...... - ich versuche es ja auch - (kribbelkrabbelzippelzappel) *binjasoruhig* - wünschte sie wäre schon morgen da - herrjehhhhhhhhh


    Aber jetzt echt - mal nichts unnötig bestellen, okay? Vielleicht benötigen wir Eure Hilfe noch zu einem späteren Zeitpunkt. So lange wie wir hier klarkommen - machen wir es "solo" -sobald es knapp wird - werden wir uns melden -okay?


    Lieben Dank an Euch alle - ich drücke Euch!!!!

  • Hi Diana,


    finde ich super von Dir !!!
    Die Chantall ist ja eine hübsche, kleine Moppelmaus.


    Drück Dir die Daumen, dass es klappt und alles gut läuft.

  • Hallo Rabea,


    ich mag Dir auch meinen Respekt zu dieser Entscheidung aussprechen. :thumb:


    Aus Deinen letzten Beitrag erkenne ich nun schon die Konsequenzen Deiner Entscheidung.
    Nun hast du schon gar keine Zeit mehr, Deinem Beruf nachzugehen und die Bestellungen entgegenzunehmen.
    Dann habe ich noch den Verdacht, dass Du Lotte (in PS) nur nimmst, um das vierte Hundefeld im Profil zu füllen. Es sollen ja keine Kapazitäten vergeudet werden, oder? :D


    :ironie:


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass sich alle Deine guten Vorstellungen und Erwartungen um Lotte herum erfüllen.

  • hallo nils,


    ich habe gerade überlegt was ich auf rabeas eintarg antworten könnte.
    du hast die richtigen worte gefunden---danke.


    hallo rabea--
    wir alle hoffen, dass du dich meldest--bevor es knapp wird.


    wir alle stehen zu unserem wort .


    liebe grüße babs

  • Ha ha -Ihr seid mir welche - *kreisch*


    und Niiiihiiils - wenn Du noch einmal LottE schreibst dann gibt es saures!!! Sie heißt LottA - wenn nicht sogar CARlotta - das überdenke ich noch.... :D(war Steffis Wunsch)


    Zitat

    Aus Deinen letzten Beitrag erkenne ich nun schon die Konsequenzen Deiner Entscheidung. Nun hast du schon gar keine Zeit mehr, Deinem Beruf nachzugehen und die Bestellungen entgegenzunehmen.


    Das ist in der Tat richtig. Momentan ginge es noch - aber ich glaube wenn LottA da ist mache ich für ne Weile zu *hihi* - ich denke das ist weitaus wichtiger..... als so ein Hobbykram!!!


    Und letztlich Nils - ja Du hast Recht - so wie ich um jeden Beitrag Kämpfe - bin ich natürlich auch heiß auf den vierten PLatz des "Hundeprofils" - ist doch ganz klar! :D

  • Zitat

    Und letztlich Nils - ja Du hast Recht - so wie ich um jeden Beitrag Kämpfe - bin ich natürlich auch heiß auf den vierten PLatz des "Hundeprofils" - ist doch ganz klar!


    Und eine gerade Anzahl an Hunden, wenn der Kai doch noch ein Haus für uns alle findet- 6 Hunde hören sich doch besser an als 5 *hihi* :D :D


    *Lach*


    Hach, Rabealein, denk gerade an Dich...


    Liee Grüße und vielleicht schlafen wir diese Nacht besser!


    Steffi und die Mäuse

  • Ja Steffi - werde mal sehen -liege gerade im Bett und mein Akku (also der des PC's) ist gleich alle - aber meiner vermutlich auch.


    Hast ja noch mit meinem Männe getratscht wie ich gehört habe - dafür habe ich ein wunderschönes "Endlosgespräch" mit Diana geführt - war sehr schön!!!! - So schön -ich freue mich so für sie und hoffe das es mit Chantal gut klappt...... - wieder ne braun - weiße - Man meier - ich bekomme so eine wohl doch nie......


    Drücke Euch alle - schlaft schön - ich muss jetzt den Rechner runterfahren - und sage bis morgeeeeeen!!!

  • Mann o Mann ;(,


    da feiert man einmal in Jahr seinen Geburtstag und gerade da verpass ich diese schicksalsträchtigen Entscheidungen. Rabea und alle anderen die eine Pflegestelle anbieten, meine Hochachtung. Ich hatte mir ja auch lange darüber meinen Kopf zerbrochen. Leider, ich kann das nicht, mein Herzblut für einen Hundi geben und dann wieder abgeben. Ich hoffe für die Lütte wird es ein Happy End! Bitte berichtet!


    :bed:

  • Guten Morgen Rabea,
    LOTTE !


    Zitat

    Rabea hats versprochen:


    und Niiiihiiils - wenn Du noch einmal LottE schreibst dann gibt es saures!!!



    Ich hätte gerne saure Kutteln, aber bitte sehr - nicht vom grünen Pansen. :D
    Wenn Du ein Rezept benötigst - Jutta war so frei, eins ins Forum zu stellen.


    :grins:

  • Zitat

    Original von Rabea


    dafür habe ich ein wunderschönes "Endlosgespräch" mit Diana geführt - war sehr schön!!!!


    jahaaaa!!! und ist dringend wiederholungsbedürftig.
    ich sach ja: ne standleitung muss her. spätestens ab chantal's einzug. :D

  • Wie jetzt Diana wer ist denn Chantal ? :D