Absolut Dringend !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo Ihr beiden...
    damit meine ich Rabea und Diana...
    klasse das Ihr sowas auf Euch nehmt!!! Meinen Respekt!!!
    Ich drücke Euch beiden die Daumen dass alles möglichst gut und relativ stressfrei klappt... schön das Ihr den beiden Hunden eine Change gebt...


    für Chantal und Lotta wünsche ich Euch alles erdenklich Gute...

  • huhuuuu...


    also ich denke, ich kann da sicher für rabea mitsprechen:


    wir helfen gerne, wenn wir helfen können - egal, ob ein hund krank oder gesund ist.
    das macht uns nicht zu besseren menschen - es ist selbstverständlich für uns.

  • Zu besseren Menschen nicht, aber so eine Leistung, die nicht jeder aufbringen kann, verdient schon mal ein besonderes Lob. Tut auch mal gut, dass besonderer Einsatz, und das ist es ja, gewürdigt wird.
    Also nicht das Licht unter den Scheffel stellen. ;)

  • hallo bini,


    auch du darfst dein licht nicht ........


    du hast dich für ein täubchen entschieden ---- und stellst dich auch großen aufgaben .



    liebe grüße babs

  • Huhu Rabea,


    bitte melde dich bei mir.


    Ich habe mich zwar registriert hier, es klappt aber nicht: Kann weder PN´s noch Mails schreiben.


    Vielleicht schaut auch jemand von euch mal nach, warum meine Registrierung nicht geklappt hat?


    Deine Telefonnummer ist nämlich weg :O, übers Forum Kontakt aufnehmen kann ich nicht... Deshalb ruf mich bitte an, ja? :D

  • Hallo Rabea,


    Steffi hat mir ja schon alles erzählt und ich finde es sooo toll von euch, dass ihr die arme Lotta zu euch nehmen wollt!!! Ihr schafft das schon und die drei Fleckenzwerge freuen sich bestimmt auch über Zuwachs:-)))


    Du weißt ja, wenn ihr irgendwie Hilfe braucht, dann sagt kurz bescheid! Wir sind immer für Euch da!!!


    Werde dich später mal anrufen!


    Liebe Grüße
    Nadin mit Casper und Chalin

  • [quote]Original von Rabea
    So schön -ich freue mich so für sie und hoffe das es mit Chantal gut klappt...... - wieder ne braun - weiße - Man meier - ich bekomme so eine wohl doch nie......


    [quote]
    [img=http://img139.imageshack.us/img139/2477/laika5qv.th.jpg]


    Liebe Rabea!


    Vielen, vielen Dank, dass Du meiner "Punkte-Schwester" Lotta helfen willst! Sie wird es Dir vielfach danken - ich weiß, wovon ich rede: Ich wurde zum Herbst 2001 aus "gesundheitlichen Gründen" im TH (Gott sei dank ein deutsches) von meinem (Erst?)Besitzer abgegeben. Da kommen dann viele Leute und beobachten Dich. Einige sagen "Oh, ein Dalmi wie im Film" und möchten mit Dir Gassi gehen. Man verliert aber schnell das Interesse an einer wie mir, die nicht im Wasser plantschen oder durch Pfützen/ Regen gehen mag. Andere fanden es nicht so toll, dass ich eine verfressene Naschkatze bin und alles Mögliche "einatme" (stimmt gar nicht: rohen Kohl mag ich nicht!). Auch mein damaliges Leinengezerre hat wohl den einen oder anderen abgeschreckt. Eine oder zwei Familien haben mich dann zum "ausprobieren" mit zu sich nach hause genommen, aber mich wieder zurück ins Tierheim gebracht (hab da wohl das falsche Kissen zerpflückt).


    ... und dann kam m e i n e Familie, die mich einfach nur nett fand, sich seit nun 4 Jahren um mich kümmert ... und mit mehr oder weniger Erfolg zu erziehen versucht! Das ist nicht immer ganz einfach, nicht weil wir Dalmis stur, sondern zielgerichtet sind.


    Ich bin sicher, Lotta wird es bei Dir gutgehen; schließlich hast Du schon "ein bißchen" Ahnung von uns Punktemonstern!

  • Das hast Du sehr schön geschrieben, dankeschön!


    Es freut mich das die Mausi sich so gut bei Euch macht, bei meinen Mädels ist es ähnlich, sie staubsaugen draussen, sie klauen (nicht nur draussen), sie mögen ebenfalls keinen Regen, aber da treffen wir uns zumeist in der Mitte -Laufen muß sein, aber nicht ganz so lange wie bei trockenem Wetter 8)


    Ich denke ich lasse die Mausi erstmal hier ankommen, habe schon mit Elke (klassische Homöoapathin) gesprochen und sie wird mich auch unterstützen, wie Steffi und Nadine und viele andere auch.


    Ich hoffe das es nun etwas wärmer wird, damit ich sie vielleicht ein wenig in den sonnigen Garten legen kann und sie mal Frischluft und Tageslicht "tanken" kann.


    Laika ist im übrigen wunderschön!!!! Gut das sie zu Euch gekommen ist!!

  • Hallo Punzel


    Das hats du wirklich ganz toll geschrieben . Ich wusste gar nicht das Braun - Weiße Dalmis so hübsch sein können ( ich mag lieber Schwarz- Weiße) .
    Meine Lilly mag auch nicht so gerne bei Regen raus , dann fängt sie immer fürchterlcih an zu zittern .


    @ Rabea Ich wünsche dir gaaanz viel Glück mit Lotta und das sie sich ganz schnell erholt . Und Lotta wünsche ich das deine Punktemonster sie gut aufnehmen .



    Gruss Anja + die Punktebande

  • Mist!!!


    Habe soeben von Susanne erfahren das Lotta nicht wie geplant kommt. Die Flieger sind wegen Ostern ausgebucht. Nun soll sie später kommen...... bin so traurig! Habe gestern schon den ganzen Tag vorgekocht für die Mausi, Hühnerbrühe und Rinderbrühe mit Möhren und Kartoffeln, alles portionsweise eingefroren damit ich dann Zeit für die Mausi habe und mich nicht um ihr Essen kümmern muss. Und jetzt das! - Sch....se! Das kesselt mich gerade voll nieder ;( Hoffe sie hält durch


    Wollte es Euch zumindest berichten....

  • hallo rabea,


    das tut uns aber leid--vor allem für lotta.


    sie muss es jetzt noch eine woche aushalten. und die arme kann ja nicht wissen--das der himmel auf erden auf sie wartet uns sie nur noch ein wenig durchhalten muss .

  • Hallo Rabea,


    das ist echt dooooooof! Wenn die Flieger voll hinfliegen, können die doch auf dem Rückweg so ein armes Würmchen mitnehmen!


    Ich glaube, wir alle machen einen riesen Luftsprung, wenn die Kleine endlich bei dir angekommen ist. Ich muss immer nachschauen, ob es was Neues von Lotta gibt, die ganze Geschichte hat meine Tochter und mich ganz schön mitgenommen.


    Ich drück euch die Daumen, dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, Lotta vor dem 30.4. auszufliegen.


    :daumen: :daumen:


    Liebe Grüße


    Heike

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Taunustupfen ()

  • Hey Mausi Rabea,


    ich nehm Dich in den Arm- kann Dich gut verstehen.
    Hoffen wir ganz dolle, daß die Lotta durchhält...


    Hach, war gerade auch ganz traurig, als Du es mir am Telefon erzählt hast- man hängt schon so an der Maus.


    Liebe Grüße von Steffi mit Tessi und Carlsson

  • Achje, so was blödes mensch. Das tut mir sehr leid, Rabea. Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass Lotta kämpft und durchhält damit sie endlich erfahren darf, wie schön das Leben sein kann.


    Fühl Dich ganz doll gedrückt.


    Viele liebe Grüße von Claudia mit Indi

  • Och Rabea, das tut mir aber leid für dich und die Mausi! Ich hoffe sie ist bald bei dir...

  • Ich habe heute abend erst von LOTTAS Schicksal gelesen und mir liefen auch die Tränen über die Wangen ;(
    . Beim Weiterlesen dann der Jubelschrei :jump: : Rabea nimmt die (noch) arme Mausi zu sich! Ich hab mich sooooo riesig gefreut und nun die Sache mit dem Flieger.
    Hoffentlich hält die Dalmimaus das alles noch durch. Wenn sie es bloß wüßte, das würde ihr dann ja die Kraft geben, aber vielleicht spürt sie es ja doch irgendwie, daß alles wieder gut wird.
    Ist denn dort, in Istanbul eine Kontakt-Person, die die kleine Lotta dort im Auge hat?
    Warum dauert es denn noch bis ENDE April?
    Wenn sie bloß erst hier wäre.
    Kann man nicht hinfliegen und Lotta da einfach selbst abholen? Die großen Linienmaschinen sind bestimmt nicht alle ausgebucht und die Lufthansa geht sehr behutsam mit der "Tierfracht" um. Dort ist es im Frachtraum auch nicht so kalt.
    Für die Flug-und Hotelkosten könnte man ja ein Spendenkonto einrichten!


    Ich werd ganz zappelig, wenn ich dran denke, daß DalmiLotta noch zwei weitere Wochen dort ausharren muß.
    Hoffentlich geht alles gut. Bis Lotta sicher bei Dir ist, werden wir jeden Tag an sie denken und beten, daß sie sicher in Deinem Rudel landen wird.



    VlG, Kirstin

  • Dankeschön an Euch!


    Habe gestern noch mit Susanne gesprochen und der Termin für Lottas Flug teht nicht fest. Es kommt drauf an wann ein Ticket frei wird, kann eher sein, aber auch später. Sie arbeiten alle mit Hochdruck an der Sache.


    Und nein, ich glaube nicht das man so einfach rüberfliegen kann und sie mitnehmen darf......! Wenn das so einfach wäre, wäre Lotta vermutlich schon vor einigen Monaten hier in Deutschland angekommen.


    Tja Ihr Lieben, wir müssen warten. Mehr können wir jetzt nicht tun. Schickt der Mausi mal ein paar positive Energien, vielleicht helfen sie ihr.