Eine Umfrage für Hundehalter von Auslandshunden

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Liebe Tierfreunde,
    ich habe eine Bitte an Euch. Ihr alle wisst, dass das Thema Auslandstierschutz oft ein Reizthema ist. Wir selber -im Tierheim Gandia/Spanien- schicken nun seit ca. 2,5 Jahren auch immer wieder Hunde ins Ausland. Wir versuchen das so kontrolliert und sorgsam wie möglich zu machen. Dennoch, nie kann man alles vorhersehen - dass wisst Ihr alle.


    Im Interesse unserer Schützlinge führen wir eine Umfrage durch.


    Bitte beteiligt Euch doch. Es sind Fragen, aus denen wir erkennen wollen, wo es hängt und wo man was verbessern kann. Es wird kein Verein irgendwo schlecht hingestellt, im Gegenteil, man kann höchstes profitieren. Alle bisherigen Einsendungen sind positiv gewesen. Vielleicht leitet ihr den link weiter oder (noch besser) ihr stellt ihn einfach auf Eure Internetseite oder auf Eure facebook Seite, oder ihr leitet es an Eure Adoptanten direkt weiter.


    Ich versichere Euch, selbst bei negativen Einträgen, es wird kein Verein irgendwo angeprangert werden. Ihr könnt gern auf der Seite verlinkt werden, so dass ein klein wenig gegenseitige Werbung erfolgen kann.


    Bitte nehmt Euch die Zeit. Sollte die Zahl der Teilnehmer aussagefähig sein, dann hätten wir alle eine Basis für Presse, Amtstierärzte und gute Argumente bei Meinungsverschiedenheiten.


    Hier der link: http://einwanderhunde.jimdo.com/


    Ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung, bitte leitet es großzügig weiter.


    Danke und liebe Grüße
    Kathrin
    Tierheim Gandia
    www.spamasafor.org

  • Hab den Link an eine Freundin mit einer spanischen Hündin weitergeleitet.

    Gib einem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen)


    Liebe Grüße, Vera und Kimi

  • schon gemacht! und weiter empfohlen...

  • Ich habe auch mit gemacht und an einige Bekannte (mit Auslandshund) weiter geleitet!!!