Veraltet

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch täglich benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • ....gleich vorweg, ich starte diesen Aufruf für eine Freundin.


    Wer gerade Informationen über gehörlose Dalmatinerwelpen hat, die noch ein liebevolles und hundeerfahrenes Zuhause suchen, bitte mit mir in Verbindung setzten oder hier eine Nachricht hinterlassen.


    Ein gehörloser Welpe wird bevorzugt, aber es kommt auch ein einseitig hörender Welpe infrage.


    Es wird keine Einfuhr aus dem Ausland gewünscht.

  • Bini - ich habe bei der Dalmatinerhilfe Polen gelesen, dass im Tierheim Meißen angeblich 20 Dalmatinerwelpen von 3 beschlagnahmten Hündinnen ein Zuhause suchen. Tierheim Meißen: 20 Dalmatinerwelpen und drei Hündinnen | Dalmatinerschutz-PolenDalmatinerschutz-Polen
    Vielleicht ist dort ein gehörloser drunter. Ich konnte aber auf der Tierheimseite keine Vermittlung finden. Seltsam.

    das von Margit
    ----------------------------------------------------------------------------
    Gottseidank bin ich frühzeitig total auf den Hund gekommen :)  :w28::w12: