BEENDET!!! Spendenaktion des Chaosdalmatiner-Forums!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Super super super


    Bea schickst Du den Leuten bescheid ob das geld eingegangen ist?
    Ich bin immer etwas skeptisch ob die Überweisungen auch richtig laufen.

  • Hallo,


    bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe mich eben durch die Threads gearbeitet. Werde auch mitspenden.


    LG
    Ingrid


    Ach so: Namensvorschlag habe ich keinen. Hauptsache ist, sie bekommt ein schönes Zuhause und übersteht die OP heil.

    LG
    Ingrid


    "Niveau ist keine Gesichtscreme."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ingrid ()

  • Huhu ihrse,


    also es sind bis jetzt 310 Euro zusammen gekommen und es sind noch immer nicht alle Spenden eingegangen! Ist das nicht der Wahnsinn?
    Ihr seid echt klasse!
    :75:


    Vielleicht überlegt es sich doch noch jemand? :97: Hm?

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Hallo Bea!


    Habe noch keine E-Mail erhalten, daß das Geld bei Dir angekommen ist.
    Hatte 10.- Euronen überwiesen.
    Ich traue den Banken nehmlich auch nicht!!
    Würde mich schwarz ärgern, wenn man helfen will aber die Bank zu dämmlich ist! Sorry für die Wortwahl!!



    Gruß Karin


    P.S. Hoffentlich kriegen sie die kleine Maus wieder hin! Wir zu hause drücken alle Daumen und Pfoten!!

  • Hallo Andrea,


    ich weiß nicht was jetzt passiert und wie teuer es wird.
    Wir bekommen auf jeden Fall knapp über 400 Euro zusammen.
    Einige haben schon vorher was gespendet, u. a. gibt es soger ein Mitglied welches zweimal einen größeren Betrag gespendet hat. Vorab schon und dann jetzt in unseren Topf auch noch einmal.
    Also ich glaube alleine durch unser Forum kommt eine gute Summe zusammen und ich bin zuversichtlich, daß es an den Kosten nicht scheitern wird.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Doch Diana, Dir hätte ich was gesagt wenn nichs gekommen wäre, weil wir noch drüber sprachen :D Klar, war ja noch am selben Tag drauf. Das geht doch immer flotti mit der DB.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Hallo liebe Chaosdalmatiner!


    Ich habe soeben den letzten Stand hier durchgelesen und bin absolut gerührt!!
    Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für eure Spendenbereitschaft und für euer Mitgefühl. Soeben habe ich eine Mail erhalten von Frau Alexandra Meng aus Großrosseln, die gemeinsam mit Frau Keipert ebenfalls für das Dalmi-Mädchen im Bekannten und Freundeskreis gesammelt haben. Somit darf ich mit...tja, wirklich überquellenden Herzen verkünden, das alleine 530,-Euro von Frau Meng und Frau Keipert (mit den jeweiligen Freundeskreisen) und euren über 300,-Euro Spenden die medizinische Versorgung und ebenfalls Nachsorge abgeseckt ist. Am kommenden Mittwoch hat die kleine Maus bereits ihren Op-Termin und nach Absprache mit dem behandelnden Tierarzt werden sich die Kosten auf 900,-Euro belaufen. Somit sind allein durch diese großen Summen, alle Op-Kosten abgedeckt.
    Mir bleibt zu sagen, dass ich euch DANKE...wirklich DANKE, aus vollstem Herzen und auch im Namen des kleinen Dalmimädchen, dass durch eure Hilfe bald wieder laufen kann, ohne Schmerzen zu haben.
    Auf meiner Hp, www.heavenleigh.de, habe ich ein Tagebuch für die Kleine angelegt, das regelmäßig aktualisiert wird. Wenn ich darf, übertrage ich das gerne hier herein, unter dem Thema, ein Dalmimädchen erzählt...


    Also nochmal, vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

  • Toll....das freu mich, daß wie es mit gemeinsamer Kraft geschaft haben der kleinen süßen Maus zu helfen und die OP-Kosten voll abgeglichen sind :) :) :) :8: :86:

  • Zitat

    Original von Heavenleigh
    Somit darf ich mit...tja, wirklich überquellenden Herzen verkünden, das alleine 530,-Euro von Frau Meng und Frau Keipert (mit den jeweiligen Freundeskreisen) und euren über 300,-Euro Spenden die medizinische Versorgung und ebenfalls Nachsorge abgeseckt ist. Am kommenden Mittwoch hat die kleine Maus bereits ihren Op-Termin und nach Absprache mit dem behandelnden Tierarzt werden sich die Kosten auf 900,-Euro belaufen. Somit sind allein durch diese großen Summen, alle Op-Kosten abgedeckt.
    Mir bleibt zu sagen, dass ich euch DANKE...wirklich DANKE, aus vollstem Herzen und auch im Namen des kleinen Dalmimädchen, dass durch eure Hilfe bald wieder laufen kann, ohne Schmerzen zu haben.
    Auf meiner Hp, www.heavenleigh.de, habe ich ein Tagebuch für die Kleine angelegt, das regelmäßig aktualisiert wird. Wenn ich darf, übertrage ich das gerne hier herein, unter dem Thema, ein Dalmimädchen erzählt...


    Wir kommen auf jeden Fall auf 400 Euro! Ich freue mich so, daß wir somit helfen konnten die Kosten abzudecken!
    Ich glaube ich spreche für alle Spender wenn ich sage, wir sind total glücklich das wir helfen konnten und das es mit der süßen Hope vorwärts geht!!!
    Natürlich darfst Du den Text hier übertragen, wir bitten sogar drum und freuen uns sehr weiter von der Maus zu hören!


    Ich muß sagen, ich bin auch total glücklich!!! Da noch 4 Spenden eingehen müßten, werde ich sicher Anfang der Woche den Betrag überweisen.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Hallo und guten Abend liebe Foris,


    ich freu mich so, und ganz besonders möchte ich Bea danken, dass sie die Aktion in die Hand genommen hat :124:. Am 04.10. die Idee und bis heute wurde diese Summe gespendet, toll, ich danke allen Spendern.