EMILY ist WIEDER DA!!!*freu*

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Könnte man nicht eventuell noch die Polizei verständigen, dass die Strasse etwas "beruhigt" wird? Meistens sind sie doch sehr hilfsbereit und helfen ja vielleicht auch bei der Suche.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei der Suche!!! Würde so gern helfen.

• Maras habe ich sowieso. Dini hat mir auch die Nummer geschickt. Sonst dürfte keiner unterwegs sein.
    Hab es auch bei der Dalmatinerhilfe eingestellt.

Liebe Grüße

Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges

Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben

• Zitat

Original von Chaosdalmatiner
    Auf jeden Fall eine Taschenlampe wenn Du hast und dringend warme Klamotten.

Taschenlampe hab ich (ist zwar scheiße, aber die einzige), warme Klamotten nur für mich?!? Oder auch für andere???

• Denke für dich.... nimm noch Decken oder so mit....

Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash

♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

• Polizei wurde verständigt, allerdings weiß ich nicht ob die was machen. Darüber haben wir nicht weiter gesprochen.
    Wollte Tasso informieren und hab leider keine Nummer und über den Halter finden die nichts ?( Schon blöd.

Liebe Grüße

Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges

Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben

• Ich denke Decken von Kai sind da wohl am besten, oder?!? Die riechen ja nach ihm. Alles andere könnte sie verstören...

Ich pack mich warm ein, da kannste ein drauf lassen. A la Zwiebel...

• Hallöchen!
    Gibt es denn nicht irgendein Hundefreund von Emily, der beim Suchen helfen kann? Vielleicht kann dieser auch noch Laut geben. Vielleicht hört Emily dies! Wünsche euch alles viel, viel Erfolg beider Suche.

Gruss
    Sabine und Ayka

• Sabine... die sind unterwegs....

• Ich wünsche euch alles Glück der Welt das die Süße wieder heil bei Kai ankommt.

Bin in Gedanken bei euch!

Anja mit Lisa, Lester, Balou und Amy
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht! :256:

• Ich seh grad ich muss anders fahren. Ich hoffe mir kann jemand helfen, wenn ich mich verfahre. Unser Drucker ist nämlich kaputt. ;( Drückt mir Mal die Daumen, dass ich nicht zu viel durch die Gegend irre...

Bin jetzt weg... Ich hoffe wir finden sie. Bitte sag mir bescheid Bea oder wer auch immer, falls sich was tut.

• Wir drücken allen Helfern und vor allem Kai die Daumen.... kleine Emily... hör dich um, sie suchen dich....

• Oh man ich find das so schrecklich! ;(
    Aus der Entfernung kann ich nur inständig hoffen dass ihr Emily schnell und heile wiederfindet!
    Ich drück euch die Daumen! Die süsse wird bestimmt auftauchen!

Super dass sich viele aus dem Umkreis an der Suche beteiligen...Emily und vor allem Kai werden es euch danken!

Ich denk ganz feste an euch! Toi toi toi!!!

LG danni