EMILY ist WIEDER DA!!!*freu*

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Zitat

    Original von keytay
    Ja ich war auch froh klein Emily wieder schwanzwedelnd im Auto von Ursula rumsprinegn zu sehen.
    Soweit schien es ihr gut zu gehen....natürlich ein wenig geschockt, aber....wie gesgat....sie konnt schon wider mit dem Schwanz ...oh sorry Rute....wedeln......die kleien Hibbelmaus!!!!
    Ursula konnte auch wieder aufatmen!
    Also hat sich unser durch's Gestrüb schlagen und suchen doch tatsächlich gelohnt.


    Es geht ihr gut wie Keytay schon schrieb ;)

  • Zitat

    Original von Debbie6
    Ich hab sooo viele Fragen....wann kommt denn Kai??


    Wie habt ihr sie gefunden?
    Ist sie verletzt?
    Geht es ihr gut?


    .....etc.


    Kai hat sich mit Emily hingelegt. Ich denke, dass war ja jetzt mehr als nötig. ;) Jetzt wird erstmal gekuschelt. :D Sie waren beim Tierarzt, soweit geht es Emily gut. Sie hat auch schon gefressen. Gefunden worden ist sie in einem Gebüsch. Mehr weiß ich nicht, aber ich denke Kai wird irgendwann zu uns stoßen.

  • huch, bin ich erleichtert! :12:
    hab heute auch viel an Emily gedacht (auch wenn ich sie nicht persönlich kenne ;)) und dann komm ich nach Hause und sooooo eine schöne Nachricht steht im Forum! Ich hatte gleich ne richtige Gänsehaut!
    Ich bin echt beeindruckt von diesem Forum. Wie schnell alles in Bewegung gesetzt wurde um die süsse Maus zu finden! Ein ganz dickes Lob!!! (Hier in der Schweiz kann man ja so gut wie gar nicht helfen *grmpf* und nur hoffen und daumendrücken.) Ihr habt das echt klasse gemacht!!!:12:


    lg Ursina

  • Puh, hab still mitgezittert, wollte aber nichts schreiben da ich von hier aus leider nichts machen kann.


    Hab beim lesen ständig auf die erlösende Nachricht gewartet. Was für ein Glück das die Maus wieder gefunden wurde.



    Übrigens finde ich es klasse wie hier gleich geholfen wurde, grosses Lob.

    Christin, Label und die Cooniebande :z123:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Oh wie klasse!!! Ich bin megafroh dass Emily wieder zuhause ist!!!


    :12: :12:
    auch von mir ein Riesenlob an alle Helfer und die Hilfsbereitschaft von euch!! Da steigen auch mir die Tränen in die Augen! ;( ;(


    Kai und Emily wünsche ich dass das nie wieder passiert und genießt euer Wiedersehen mit ganz viel Kuscheln! Ich bin soooooo froh dass es ihr gut geht und alles wieder okay ist!


    1000 frohe Grüße!!!


    danni

  • Mensch, bin ich froh, das ist ja so ungefähr das furchtbarste, das man sich vorstellen kann, der Hund rennt in Panik weg, und man kann wenig mehr tun als warten...


    Super klasse, wie viele sich hier so eingesetzt haben. Echt toll, dass es solch ein e Gemeinschaft gibt.


    Großen Respekt an alle!!


    Schöne Grüße,


    Vera

    Gib einem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen)


    Liebe Grüße, Vera und Kimi

  • Jetzt war ich eine Woche wegen Urlaub nicht im Netz, was lese ich da, so eine Horrormeldung.
    Gottseidank ist alles gut ausgegangen und die süße Emily wieder bei Kai.
    Hut ab vor den vielen, vielen Helfern, es ist schon schön zu wissen, das es so viele Fories gibt die Helfen und mitleiden.


    Kai, dir und deiner Emily alles Gute aus dem Punktehaus

  • Puuuhhh, Gott sei Dank wurde sie gefunden. Habe heute auf der Arbeit die ganze Zeit mit Debbie gefiebert.


    Ich freu mich so, daß die Kleine wieder zu Hause ist. Jupiduuuuu.... :60:

  • Ist das eine wunderschöne Nachricht.....habe den ganzen Tag an die kleine Maus gedacht und bin sooooooo erleichtert!!!!!!


    Wirklich riesen Lob allen Beteiligten ...... eure Hilfsbereitschaft war nicht zu überbieten !


    ......ich bin einfach nur erleichtert und glücklich dass Emily wieder zu Hause ist !!!!!!

  • Kai wird erst morgen ins Forum kommen. Er ist noch ziemlich geschafft und liegt heute den ganzen Tag kuschelnd und schlafend mit Emily im Bett :)

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • das haben die beiden sich redlich verdient

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Zitat

    Original von dini
    Sie waren beim Tierarzt, soweit geht es Emily gut.


    Kai war nicht mehr mit Emily beim TA. Da es ihr soweit gut geht und sie auch keine Verletzungen hat, wollte er ihr den Stress jetzt nicht auch noch antun. Aber lassen wir noch was übrig für Kai, sonst hat er bald gar nichts mehr zu sagen :D

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Das war ja ein wahrer "Chaos-Krimi" 8o ... glücklicherweise mit Happy End - da wird einem bewusst, wie schnell sich ein harmloser Gassigang in ein Fiasko verwandeln kann!


    Emily & Co wünsche ich baldiges Vergessen dieser unliebsamen Geschichte ... und Euch da unten, die Ihr viele Hebel und Helfer in Gang gebracht habt: :35:

  • Supi dass Emily doch relativ schnell gefunden werden konnte. Mir ist ein tonnenschwerer Stein vom Herzen gefallen. Da ich selber zwei Punktemonster habe, einer auch noch taub, habe ich mich nach der SMS von Steffi und nachher von Kai mich in mein Auto gesetzt und noch in der Nacht an der Suche beteiligt. Schließlich hatte ich ja diesen Superscheinwerfer im Auto, den Dini nach vielen Mühen zum Leuchten bringen konnte. @Dini Das Dingen leuchtet jetzt so gut wie nie ;) Die Bahn ist Dir zu Dank verpflichtet.


    Allen, vor allem Kai und Emily, kann man nur gratulieren für diese wunderbare und erfolgreiche Leistung. Das war einfach klasse.