Erledigt: Fahrkette von Dresden nach Uetendorf in der Schweiz!!! für 23-24.06.2012

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • wir suchen für das WE, Samstag den 23.06.2012 (mit 16.06.2012 hat nicht geklappt leider...)
    eine Fahrkette von Dresden nach Uetendorf in der Schweiz, bitte helfen Sie uns den Billy nach Hause zu fahren http://maps.google.de/maps?f=d&source...=s_d&saddr=Dresden&daddr=Uetendorf%2C+Schweiz&hl=de&geocode=Fan3CgMdLp3RACmp1hoQKc8JRzGw_ohCy7EhBA%3BFUO0yQIdo5JzACmX_2qA5kyORzFNZAugniCDdw&aq=0&oq=Dresden&sll=46.773315%2C7.574179&sspn=0.06043%2C0.169086&vpsrc=0&mra=ls&ie=UTF8&t=m&z=6 Wir suchen Helfer im Raum Bayreuth, Nürnberg, Heilbronn, Stuttgart, Freiburg im Breisgau

  • das ist unser Billy !!!


    er war so ....



    jetzt ist er so hübsch geworden!!! nurwartet er auf sein Zuhause!!! Genau gesagt, er hat sein Koffer gapackt und wartet auf die Reise ins Glück!!!


  • Die neue Familie kann bis Karlruhe oder München fahren.


    Bitte, wer kann helfen? Es bleibt nicht so viel Zeit!!!!!

  • ich muss mich hier entschuldigen, das ich einfach geschrieben habe "Unser Billy"!!!!


    Ich habe nicht gemeint, dass er mir gehört, hoffe, dass die normale Menschen das verstehen.


    Und die Familie, die Billy aufnimmt, hat mir geschrieben, dass sie ihn von Karsruhe oder München abholen können.

  • Bitte, wen jemand helfen will und kann, bei Vanessa (Punkthund) melden !!! Kontakt bitte per PN, Mail oder Tele (0178 5513552)


    Es ist unabsichtlich von mir doppelt gemacht... Ich wusste nicht früh genug, dass Vanessa schon beim Organisieren von der Fahrkette ist.


    Es tut mir Leid! Aber die Leute, die helfen können, werden trotzdem gesucht!!!


    Billy soll gefahren werden!!! Bitte, bitte, bitte!!!

  • Ich kann euch diesmal leider auch nicht helfen. Drücke aber die Daumen, dass ihr die Strecke zusammenbekommt! :308:

  • Habt ihr hier denn mal geschaut, wer in Frage kommen könnte?

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Na klar, Heike ;)
    Aber es kommen ja immer neue User dazu oder es ändert sich was bei anderen.


    Aktuell hätten wir jemanden, der von Nürnberg nach Heilbronn oder Nürnberg-Hof übernehmen könnte.
    Leider ist besonders schwer jemanden zu finden, der ab Chemnitz übernehmen kann. Wir sind daher für Kontakte und Hilfsangebote sehr dankbar!


    Gesucht wird also aktuell für die Teilstrecken:
    Chemnitz - Nürnberg
    Heilbronn - in Richtung Karlsruhe
    bzw.
    Chemnitz - Hof
    Nürnberg - Karlsruhe


    oder alternativ:
    Chemnitz - Hof
    Nürnberg - München

    Viele Grüße Vanessa, (Mini-) Fleur, Gizmo und Blue :love:


    "Luftschlösser die können brennen, doch niemals darfst du dich von Träumen trennen..." Brings 1995

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Punkthund ()

  • Neben allem was ich schon angeboten habe, könnte ich auch Nürnberg - München fahren.
    Der arme Hund möchte doch endlich mal in sein neues Zuhause kommen! ;)

  • Vielen Dank an Brigitte und Kerstin!


    Mit Brigitte und Kerstin könnten wir die Strecke Hof bis München abdecken. Fehlt leider noch die Strecke bis Hof. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden!

    Viele Grüße Vanessa, (Mini-) Fleur, Gizmo und Blue :love:


    "Luftschlösser die können brennen, doch niemals darfst du dich von Träumen trennen..." Brings 1995

  • Die Fahrtkette für Billy am kommenden Sonntag steht! :8:

    Viele Grüße Vanessa, (Mini-) Fleur, Gizmo und Blue :love:


    "Luftschlösser die können brennen, doch niemals darfst du dich von Träumen trennen..." Brings 1995

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Punkthund ()