Angebote für Fahrketten/Vor- und Nachkontrollen

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo liebe Hundefreunde,


    auf Grund der großen Nachfrage haben wir diesen Beitrag erstellt.


    Angebote für Fahrketten/Vor- und Nachkontrollen:
    Tragt Euch bitte mit Bundesland, PLZ und Ort in den Beitrag ein, dann werden wir Euch in die Liste eintragen.
    Nach Eintragung in die Liste wird der Beitrag von uns gelöscht.
    Teilt uns bitte in dem Beitrag mit, wenn Ihr aus der Liste gelöscht werden möchtet.


    Ihr müsst im Forum angemeldet sein, damit wir Euch in die Liste eintragen können!
    Achtet bitte darauf, dass Euer Profil vollständig ausgefüllt ist!


    Tierschutzorganisationen:
    Eine Anmeldung im Forum ist notwendig, damit ihr die Anbieter aus der Liste anschreiben könnt.
    In dringenden Notfällen können wir vorab einen Kontakt mit den Anbietern aus der Liste herstellen.


    Nach abgeschlossener Anmeldung im Forum könnt Ihr unter „suche“ den Nicknamen eingeben, und selber Kontakt aufnehmen.
    Unter „Tierschutzgesuche und –angebote“ könnt Ihr einen Beitrag ohne Anmeldung erstellen, für wann eine Fahrtkette, Vor- oder Nachkontrolle benötigt wird.




    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Hallo Hundefreunde,


    ein dickes Danke an alle, die ich in die Liste eintragen durfte.


    Ich möchte auf die zahlreichen Fragen eingehen, die ich per PN /E-Mail bekommen habe.
    Der Eintrag in die Liste stellt keine Verpflichtung dar, dass Ihr immer abrufbar sein müsst, wenn sich eine Organisation bei Euch meldet.
    In dem öffentlichen Bereich, wo die Liste für jeden einsehbar ist, kann kein Gast, Eure e-Mailadresse sehen um sie zu missbrauchen.
    Die Anfragen von Gästen werden von uns an euch weitergeleitet, damit Ihr Kontakt mit ihnen aufnehmen könnt.
    Alle 24 stunden wird die Liste von mir aktualisiert.
    Es kann länger dauern, wenn ich fehlende Angaben wie z.B. Bundesland etc. ergänzen muss.




    Hier noch mal ein Beispiel von 2 Beiträgen:

    Zitat

    Original von fleckenzwergmami
    Wir sind natürlich auch dabei:
    Rheinland-Pfalz, 55127 Mainz, fleckenzwergmami, VK/NK -ja, Umkreis 50km, Fahrkette ja



    Diese Angaben sind perfekt und so kann ich sie zügig in die Liste eintragen.


    LG Peter

  • Hallo,


    hab garnicht gewusst das es sowas gibt *schäm*.


    Will natürlich auch mitmachen.


    Hessen, 68519 Viernheim, hahle, VK/NK -ja, Umkreis 50km, Fahrkette ja bis aufjedenfall 100 KM

  • Hallo Peter,


    bitte trag mich für die Fahrkette aus. VK mach ich gerne, aber eine Fahrkette.... seitdem die Liste erstellt wurde, haben sich meine Lebensumstände geändert und ich kann das nicht mehr so einfach machen.


    Danke.

  • Hallöchen!


    Das finde ich ne tolle Sache!


    Mich darfst du auch gerne als Fahrkette in die Liste eintragen, VK trau ich mir nicht zu.


    Hamburg/ Norderstedt/ Henstedt Ulzburg/ Kaltenkirchen/ PLZ 24558+50km ist OK für mich...

  • Ich würde auch gern mit machen, habe allerdings kein Auto, demnach VK und NK nur mit Bahn oder E-Rolli möglich. Kann übrigens auch laufen, wäre also kein Problem für mich, wenn es da auch mal Treppen o. Ä. hat.


    Hessen,
    34125 Kassel,
    LadyMartouf,
    VK/NK ja, innerhalb Kassels
    Fahrkette nein

  • Auch das Thema möchte ich neu beleben. Allerdings eine Bitte, auch für uns die es benötigen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr es auch wollt und wenn nicht dann ändert doch euren alten Beitrag. Wir ("Tierschützer") opfern sehr viel freie Zeit und es macht keinen Spaß wenn sich hier 10 .. Leute eintragen Hilfe anbieten und man schreibt sie an und bekommt zu lesen, dass man das ja nie so gemeint hat oder auch eien Vor- Nachkontrolle ja nur in Begleitung machen möchte. Wenn wir jemanden hätten, dann würden wir nicht fragen ! Oder überlegt bitte auch, ehe ihr etwas annehmt, ob ihr auch die Zeit habt, denn 2-3x ist es vorgekommen, dass jemand sagte er macht es und meldete sich dann nicht mehr und reagieerte auch auf keine Mails mehr. Jedem kann etwas dazwischen kommen, aber dann kann man es mitteilen. So zögert sich manch Nachkontrolle mit suchen, wieder jemand neuen suchen auf über 1 Jahr hinaus. Danke :192:

  • Bayern/Unterfranken - 97199 Ochsenfurt - danni - VK/NK ja - Fahrkette ja - beides 50 km


    Meine Angaben sind noch aktuell und passen soweit, und wenns ein "paar" Kilometer (wie die letzten Male ;) ) mehr sind, werd ich nicht nein sagen.

  • VK/NK ja,
    Fahrkette am Wochenende wenn es passt, habe aber da sehr oft Termine und Verpflichtungen.

  • Hallo,


    ich wohne in 52531 Übach-Palenberg. Ich bin für VK u. NK im Umkreis von 50km da.
    Für Fahrketten nehme ich auch weitere Strecken (ca. 100 - 120 km) auf.
    Ich habe auch eine große Transportbox.


    Liebe Grüße
    Simone u. Fleur

  • Für User hollsten:


    Thüringen,
    04626 Schmölln,
    hollsten,
    VK/NK ja,
    Fahrkette ja ca. 100 km


    Bei "Motorrad Wetter" VK/NK auch viel weiter ;-)

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben